Online Marketing Manager (m/w), Schwerpunkt Direktmarketing

Personalarbeit

Bad Nauheim

Dieselstr. 22

personalwerk.de

Online Marketing Manager (m/w), Schwerpunkt Direktmarketing Personalwerk Sourcing GmbH Bad Nauheim Neben der Strategieentwicklung - mit Fokus auf Marketing Automation sowie Data Driven Marketing - planen und konzipieren Sie E-Mail-Kampagnen, E-Mailings und Newsletter, die ebenso ansprechend wie überzeugend sind.

Wir Bringen Menschen Und Unternehmen Zusammen Kompetenzbereich Der Gruppe Ist Spezialisiert Auf Die Professionelle Und Ganzheitliche Personalberatung Als Gruppe Bieten Wir Unseren Kunden Mit Mehr Als 150 Mitarbeitern Das Komplette Leistungsspektrum Rund Um Anzeigenschaltung Employer Branding Personalmarketing Und Recruiting über Unsere Stellenbörse Jobsintownde Finden Zudem Tagtäglich Kandidaten Neue Jobs Und Unternehmen Die Passenden Bewerber Bringen Sie Ihre Karriere In Fahrt Unser Auftraggeber - Und Möglicherweise Ihr Neuer Arbeitgeber - Ist Das Autohaus Kögler Das Größte Ford Autohaus Deutschlands Seit über 80 Jahren Ist Das Autohaus Kögler Die Erste Adresse Für Ford-fahrzeuge Gehen Sie Gemeinsam Mit Einem Unternehmen Auf Wachstumskurs Dessen Verkaufszahlen Stetig Steigen Mit über 1000 Sofort Verfügbaren Fahrzeugen Vor Ort Und über Das Internet Finden Bundesweite Kunden Beim Autohaus Kögler Eines Der Größten Ford-angebot Top-preise Erstklassige Beratung Und Ein Höchstmaß An Zuverlässigkeit Und Kompetenz Für Das Dynamische Erfolgsteam Aus Bad Nauheim Suchen Wir Eine Online-affine Persönlichkeit Mit Drive Die Das E-mail-marketing Unseres Kunden Effektiv Auf- Und Ausbaut Wechseln Sie Auf Die überholspur Als Online Marketing Manager (m/w) Schwerpunkt Direktmarketing Ihre Aufgaben Sie Wissen Um Die Macht Der Persönlichen Ansprache Und Wie Man Sie Erfolgreich Realisiert Dann Sind Sie Genau Die Oder Der Richtige Um Die E-mail-marketing-strategie Bei Ihrem Zukünftigen Arbeitgeber Weiterzuentwickeln Neue Kunden Zu Gewinnen Und Das Autohaus Auf Die überholspur Zu Bringen Neben Der Strategieentwicklung - Mit Fokus Auf Marketing Automation Sowie Data Driven Marketing - Planen Und Konzipieren Sie E-mail-kampagnen E-mailings Und Newsletter Die Ebenso Ansprechend Wie überzeugend Sind Zudem Optimieren Sie Kontinuierlich Das Design überarbeiten Die Personalisierten Inhalte Und Setzen Alles Daran Eine Einzigartige Customer Experience Möglich Zu Machen Klar Dass Sie Ihre Kampagnen überwachen Gegebenenfalls Maßnahmen Ergreifen Um Die Performance Zu Verbessern Und Die Ergebnisse In Berichten Zusammenfassen Schritt Für Schritt Gelingt Es Ihnen So Den Kundenpool Sowohl In Qualitativer Als Auch In Quantitativer Hinsicht Zu Erweitern Nicht Zuletzt übernehmen Sie Das Schnittstellenmanagement Zum Kundenservice Und Zur Website Erstellen Bei Bedarf Auch Content Und Arbeiten Eng Mit Den Kolleginnen Und Kollegen Aus Dem Vertrieb Und Der It Zusammen Ihr Profil Erfolgreiches Abgeschlossenes Studium Der Bwl Digitalen Kommunikation Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Praxis Im E-mail-marketing Gerne In Einer Agentur Know-how Rund Um Performance Marketing E-mail-marketing-tools Und -technologien Sowie Analysewerkzeugen Einen Klugen Analytisch Denkenden Kopf Ein Gutes Zahlenverständnis Spaß An Der Arbeit In Interdisziplinären Teams Und Leidenschaft Für Content Und Ux Das Wird Ihnen Geboten Unser Mandant Bietet Ihnen Ein Abwechslungsreiches Und Herausforderndes Aufgabengebiet In Einer Sehr Interessanten Branche Nach Einer Fundierten Einarbeitung Können Sie Ihr Aufgabengebiet Selbstständig Und Eigenverantwortlich Bearbeiten Es Erwartet Sie Ein Offenes Betriebsklima Mit Flachen Hierarchien Und Eine Gute Zusammenarbeit In Einem Aufgeschlossenen Und Kollegialen Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Ihre Unterlagen Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Können Sie Bequem Anhängen Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Für Fragen Vorab Steht Ihnen Herr Jeske (tel +49 6039 9381 276) Auch Gerne Telefonisch Zur Verfügung Jetzt Bewerben Gmbh Dieselstrasse 22 61184 Karben Tel: +49 6039 9345-0 Fax: +49 6039 9345-100 Mail: Bewerbung@de  web: Www-gruppede Manager Onlinemarketing Marketing Werbung Marketingkommunikation Betriebswirtschaft BWL Online-Marketing Marktanalyse Marktbeobachtung Werbekommunikation Online-Marketing-Management Marketingmanagement Marketingmanager Manager Onlinemarketing Marketing Werbung Marketingkommunikation Betriebswirtschaft BWL Online-Marketing Marktanalyse Marktbeobachtung Werbekommunikation Online-Marketing-Management Marketingmanagement Marketingmanager Online Marketing Manager (m/w) Schwerpunkt Direktmarketing Neben Der Strategieentwicklung - Mit Fokus Auf Marketing Automation Sowie Data Driven Marketing - Planen Und Konzipieren Sie E-Mail-Kampagnen E-Mailings Und Newsletter Die Ebenso Ansprechend Wie überzeugend Sind Bad Nauheim Manager Onlinemarketing Marketing Werbung Marketingkommunikation Betriebswirtschaft BWL Online-Marketing Marktanalyse Marktbeobachtung Werbekommunikation Online-Marketing-Management Marketingmanagement Marketingmanager

Hausleitung/ Heimleitung/ Einrichtungsleitung (m/w/divers)
   Personalwerk Sourcing GmbH (Berlin)

Bankkauffrau / Bankkaufmann
   Personalwerk Sourcing GmbH (Ludwigsburg)

Notarfachangestellte (m/w)
   Personalwerk Sourcing GmbH (Ludwigsburg)

Marktleitung (m/w/d) in Dormagen
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Delhoven)

Post/Paketbote, Zusteller (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Hemau)

14 doctoral researchers (f/m/d) for the DFG-funded Research Training Group 2721: "Hydrogen
   Universität Leipzig (Zentrum)